Rubberlove

Die Sommerpause ist ja schon lange vorbei, die Gummisaison geht allerdings gerade erst so richtig los.  🙂

Wie viele von euch wissen, verfüge ich selbst über eine große Auswahl an (Gummi)Spielzeug (in diesem Fall meine ich tatsächlich mal nicht das menschliche :p) und ich dachte mir, ich lasse euch an meinem neusten Favoriten teilhaben.

Bei meiner gestrigen Session mit meinem treu ergebenen Gummiobjekt, habe ich deswegen mal 2 Schnappschüsse gemacht:

20161017_143257Ich habe mir nach meinen Wünschen eine D-Ring-Maske von Studio Gum anfertigen lassen. Diese verfügt lediglich über 2 Nasenlöcher und ist mit 1,2mm Stärke wundervoll restriktiv und perfekt für total enclosure. Auf dem Bild sieht man auch, wie sich die darunter geschobene Mundauskleidung abzeichnet 🙂

picsart_10-18-09-16-34In Kombination mit einem Fesselsack und dem einen oder anderen “Accessoire” zudem auch ein wundervoller Anblick. 

Gummierte Grüße sendet,

Fräulein Lilly 

 

 

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert