Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft

Wer mich kennt weiß, wie sehr ich Strom am wehrlosen Objekt liebe – und das in allen Varianten. 🙂

Und passend zu diesem stürmischen Wetter habe ich nun diese hübsche Gemeinheit geschenkt bekommen:

                                      Neon Wand

Damit zucken die Blitze nunmehr nicht nur über den Gewitterhimmel…^^

Verbindlichsten Dank an mein Gummiobjekt in Ausbildung…wir werden das baldigst ausführlich testen (sowohl die Variationsmöglichkeiten dieses netten Geräts, als auch die Belastbarkeit meines Objekts..)!

Damit steigt die Anzahl meiner eigenen Stromgeräte auf insgesamt 4 – schauen wir was noch so folgt…;)

Euch wünscht allen ein kribbelndes und funkensprühendes Wochenende,
Neon Wand

Fräulein Lilly

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert