Lokalität

Das Fräulein beschreitet neue Wege..

**Termine sind nur noch bis Ende Dezember möglich – mehr Infos in den Neuigkeiten**

Um eine gemeinsame Zeit noch spannender und abwechslungsreicher gestalten zu können, habe ich mich dazu entschlossen mir mehrere Lokalitäten anzuschauen und die für mich passenden auszuwählen. Feste Anwesenheitszeiten in einem Studio habe ich nicht mehr.

Je nach Spielrahmen, je nach Setting stehen mir verschiedene Lokalitäten rund um Stuttgart zur Verfügung, auf welche ich nach Bedarf und Absprache Zugriff habe. Über die Jahre habe ich einen großen Fundus in Sachen Spielzeug und auch Latex angehäuft, welcher mit Bedacht ausgewählt und individuell passend für dich zum Einsatz kommt. Hierzu sollten wir uns abstimmen.

Die goldene Ausnahme in Sachen “feste Anwesenheit” besteht im Fine Art of Domination in Karlsruhe, in welchem ich an jedem 3. Montag des Monats gastiere. Die sagenhafte Gummiausstattung sucht ihresgleichen und viele effiziente und gemein-durchdachte Studiomöbel laden zum stundenlangen spielen ein. Der nächste Gasttermin ist der 20. November (Langzeiten auch an anderen Tagen nach individueller Vereinbarung möglich).

Generell sind Termine mit mir individuell zu vereinbaren. Ich schätze eine gepflegte Korrespondenz via e-mail, ein informatives Telefonat oder ein persönliches Gespräch im Vorfeld um unseren Spielrahmen abzustecken. Somit kann ich mich ganz auf mein Gegenüber einstellen. Ich suche das zwischenmenschliche Erleben, kein Abarbeiten von Zeitfenstern.