Das Fräulein

Eigentlich sollte Schönheit unschuldig und Unschuld schön sein,
aber in der Welt sind es verschiedene Dinge.
Matthias Claudius

Ich bin ein junges Fräulein – echt, pur, sadistisch, dominant, verspielt, süffisant…anders…eben ich.
Ich bin eine kurvige Schönheit – fernab des Mainstream und doch im klassischen Gewand.
Ich bin eine kleine Herrscherin – die genau weiß was sie will und vorallem auch, wie sie es bekommt.

Mein Spiel mit dir lebt – ist nicht statisch, folgt tänzelnd deinen Grenzen und geht manchmal darüber hinaus. Ich liebe es, dir ein Lächeln zu schenken und dir dabei die Luft zu nehmen, oder dich meine Nähe spüren zu lassen, während ich dich genüsslich quäle…gummierte Objekte und streng geschnürte Püppchen haben dabei einen ganze besonderen Platz in meinem Herzen.

Lass dich fallen, lass dich führen – Lebe deinen Fetisch, deinen Masochismus oder deine Devotion mit mir aus.
Das gegenseitige Geben ist die Essenz unseres Spiels, welches weit über die gemeinsame Zeit hinausreichen wird.
Strenge und Konsequenz, gepaart mit der Frische meiner Jugend, lassen durch meine Leidenschaft für mein Tun und dein Sein ein Spiel der besonderen Art entstehen…

Neben all diesem gemeinsamen Erleben steht für mich eines im Vordergrund:
mein Gegenüber als Individuum mit ganz eigenen Wünschen, Phantasien und Empfindungen. Genau das ist es was mich interessiert, genau dein Wesen möchte ich schauen.
Ich mag es nicht zu kategorisieren bzw zu verallgemeinern: dies würde viel der Spannung nehmen und führt wieder in ein Schubladendenken, welches gerade im Bereich des BDSM nichts zu suchen hat.
So wie es Plus und Minus braucht, damit der Strom fließen kann, so braucht der aktive, den dazu passenden passiven Part. Ist das passende Pendant gefunden, kann eine Verbindung entstehen, welche beide durchfließt, beflügelt und einen regen Energieaustausch herbeiführt.

Es gibt keine “Bedingungen”, keine festen “Regeln” für ein Spiel..ich liebe die Spontanität – ganz in unserem individuell abgesteckten Rahmen…doch WAS ich mit dir tue bleibt meinen Launen überlassen..ich benutze dich, oder lasse dich warten – ganz wie es mir gefällt.
Am Ende vermischen sich Träume mit Erlebtem, Wünsche mit Erinnerungen – wir tauchen ein in eine Welt voller Gefühl, losgelöst aus dem Alltag – sei durch mich ganz du selbst.