The bright side of life – das Fräulein in der Sonnenstadt

An diesem Montag bin ich der Einladung von Daemona de Lucca gefolgt und habe sie in ihrem wunderschönen Studio Fine Art of Domination in Karlsruhe besucht.

Ich könnte hier jetzt von den liebevoll (und wunderbar gemein ;-)) gestalteten Räumlichkeiten, der tollen Atmosphäre, anregenden Gesprächen und dem schier endlosen Gummifundus des Hauses, welcher mein Herz höher schlagen ließ, schreiben, ich schreibe jedoch lieber:

Ab sofort werde ich einmal monatlich in Karlsruhe gastieren. Und das erste Mal schon in 2 Wochen : am 23.01.2017 ist es bereits soweit! 🙂

Wer also oben angedeutete Gegebenheiten am eigenen Leib erfahren möchte, der schaut in seinen Terminkalender und nimmt sich an diesem Tag ein wenig Zeit.

whatsapp-image-2017-01-10-at-07-05-41

Ich freue mich auf neue und alte Gesichter, Gummiwesen und Patienten, Sklaven und Fetischisten.

 

Freudig grüßt,

Fräulein Lilly

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert